Freizeit der Dinos

Auch in diesem Jahr fand für unsere „großen“ Kindergartenkinder zum Abschied noch die Dinofreizeit statt.

dinofreizeit1Alle Kinder haben sich schon sehr darauf gefreut. Gemeinsam mit Petra, Christine und Petra ging es für 3 Tage in die Steinesmühle, ein Gästehaus, das mitten im Wald liegt Es gab einige abenteuerliche Spaziergänge im Wald, das Einstudieren eines Tanzes für das Abschlussfest, eine Zaubersuppe, ein tolles Lagerfeuer und vieles mehr.

dinofreizeit2dinofreizeit3

Zwar war das Wetter nicht immer so gut, doch keiner ließ sich die Laune dadurch vermiesen. Alle waren sehr stolz, ein echtes Dinokind zu sein und die Freizeit miterlebt zu haben.

dinofreizeit4dinofreizeit5