Worte unserer neuen Leitung Sabine Kißel

Liebe Mitglieder der Miriamgemeinde,
seit Oktober 1991 arbeite ich als Erzieherin im Hort der Kita Krambambuli und bin seit Februar 1994 dort stellvertretende Leitung. Während dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen als Kindertagesstättenleitung sammeln und fühle mich mit der Kindertagestätte sehr verbunden. So lag es nahe, mich nach dem Ausscheiden von Frau Hartmann als Leitung zu bewerben.
Mir ist es wichtig, für die Kinder sowohl einen Ort zu erhalten, zu schaffen und weiterzuentwickeln, an welchem sie gestärkt werden, um selbstbewusst in ihr späteres Leben entlassen zu werden.
Besonderen Wert lege ich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern, aber auch auf die Zusammenarbeit mit der Gemeinde. So bin ich seit letztem Jahr sehr aktiv bei den Teestuben gewesen und bereite nun diverse Aktionen der Gemeinde mit vor. Auch das Krippenspiel in Kalbach und viele andere Familiengottesdienste wurden schon von mir mit vorbereitet und durchgeführt.
Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Leitung der Kindertagesstätte und darauf, Sie als Gemeindeglieder in diversenGottesdiensten oder bei Gemeindeaktionen zu treffen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Mit lieben Grüßen
Sabine Kißel