Neues Kita-Jahr

Das neue Kita- Jahr hat begonnen und wir wollen noch einmal alle ganz herzlich nach unserer Sommerschließzeit begrüßen.

Einige neue Kinder und Familien sind zum 1. August gestartet und weitere werden noch folgen.

Schön ist auch, dass so viele Kita Kinder in den Hort gewechselt sind 🙂 Ebenso werden noch einige Krippenkinder in den Kindergarten gehen.

Helena Victoria Slojewski ist seit dem 1. September an 3 Tagen in der Woche als Praktikantin (zum Erlangen der Hochschulreife) im Krippenteam tätig und Tahsin Dasdemir unterstützt den  Hortbereich an jeweils zwei Tagen in der Woche, um berufsbegleitend seine Ausbildung an der Berta Jordan Schule zu absolvieren.

Einen guten Start!

beginn

Wir wünschen alle noch weiterhin schöne Sommertage!