Monatsarchive: Juni 2014

Richtfest

Richtfest Große Ereignisse warfen ihre Schatten voraus. Der Bau von Krambambuli schreitet unaufhaltsam voran. Der Rohbau ist nun fertig und der Dachstuhl errichtet. Traditionsgemäß wird nun das Richtfest gefeiert. Doch zum Entsetzen aller Beteiligten feiert die Stadt Frankfurt dies nicht. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Aktuelles, Baustellentagebuch | Kommentare deaktiviert für Richtfest

Mai 2014

Juhu! Die Fenster und Türen sind nun eingebaut. Und auch sonst verläuft auf dem Bau alles nach Plan. Am 16.05. soll das Richtfest stattfinden und wir freuen uns schon sehr darauf!

Veröffentlicht unter Baustellentagebuch | Kommentare deaktiviert für Mai 2014

März 2014

Es freut einen jedes Mal, wenn man neue Materiallieferungen sieht, denn das bedeutet, es wird auch gearbeitet.Und wirklich, täglich sind mehrere fleißige Handwerker am schuften! Sogar an Samstagen sieht man Bewegung auf der Baustelle – das freut uns sehr und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Baustellentagebuch | Kommentare deaktiviert für März 2014